Jede Braut möchte sich an ihrem Tag wie die schönste Frau der Welt fühlen. Und genau diese Frau gilt es an deinem Hochzeitstag auch hervorzuholen.

 

Mit einer kompetenten Beratung erhälst du einen individuellen Look ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

 

Kombinationen mit Junggesellen/-innen-Abschieden und Polterabenden, sowie zusätzliche Makeups für Brautjungfern, Trauzeuginnen, Mütter,  Schwiegermütter, Blumenmädchen und Ringträger sind selbstverständlich hinzubuchbar. Wahlweise kann ein Kinderschmink-/Face-Painting-/Airbrush-Stand für die Dauer der Feier hinzugebucht werden.

 

Je zusätzlich gebuchtem Makeup (für Brautmutter, Trauzeugin, etc.) erhälst die Braut ein kostenloses Extra!

(Angebot gilt ebenso für Abschlussbälle, Geburtstage und andere Events.)

Sieh dir hier schon einmal den Hochzeitsvertrag an. Jeder Klient bekommt einen individuell auf ihn zugeschnittenen Vertrag.

Hochzeitsvertrag.pdf
PDF-Dokument [282.6 KB]

Buche hier deinen Termin! Oder kontaktiere mich über Kontaktdaten!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Termin-Verfügbarkeit anfragen!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Larissa Helwig - SFX Hair and Makeup Artist