Makeup ist nicht nur für Frauen geeignet. Immer mehr Männer und Diverse entdecken das große Spektrum der Beauty-Branche.

 

Mit prosthetischen Brüsten, Makeup und Hairstyling gebe ich jedem Transgender, jedem Crossdresser und jeder Drag Queen das Selbstvertrauen, das er/sie verdient.

 

Individuell gehe ich auf deine Wünsche ein und gebe dir Tipps und Kniffe für den Alltag rund um das Thema Schminken, Haare und Beauty. Gerne frisiere ich dir auch deine Perücke oder erstelle einen Gesamtlook für deinen Character. Kombiniert mit meinem Wissen aus dem Special Effects und Beauty-Bereich, habe ich die Möglichkeit auch die verrücktesten und ausgefallensten Looks zu kreieren. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Larissa Helwig - SFX Hair and Makeup Artist